SKINDRED auf dem RELOAD Festival 2017

SKINDRED auf dem Reload Festival 2017

Skindred waren beim Reload Festival 2017 wohl der größte Augen- und Ohren­öffner für die Teile des Publikums, wie z.B. uns, die sie noch nicht kannten. Die fünf­köp­fige Band aus Newport in Wales um den Sänger Benji Webbe voll­bringt das Kunst­stück Metal, Punk, Hip Hop und vor allem Reggae zu vereinen, eine Mischung die zu hundert Prozent Freude bereitet.

SKINDRED auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Das Publikum feierte die Waliser auf dem inzwi­schen komplett gefüllten Infield, als wären sie die Headliner des Festivals. Zu Recht, wie wir meinen. Nächstes mal bitte wieder und dann auf einem der Abend­plätze, so unsere Empfehlung.

SKINDRED auf dem Reload Festival - 25.08.2017

Wir haben von der Band, die nächstes Jahr immerhin auch schon ihr 20jähriges feiert, zuge­ge­be­ner­massen vorher noch nie etwas gehört, bereuen das aber von ganzem Herzen. Super Auftritt. Mehr davon!