Stöber­käst­chen-Angebote im März

Liebe Kunden, wir haben wieder die neuen Angebote des Monats im Stöber­käst­chen Freistatt zusam­men­ge­stellt. Bei einem Besuch gibt es vor Ort viele unter­schied­liche Produkte zu entdecken. Die Ange­bots­pa­lette reicht dabei von Möbel, Einrich­tungs­ge­gen­stände, Geschirr, Nippes, Beklei­dung, Unter­hal­tungs­ar­tikel, Spiele und vieles mehr.

Viel Spaß beim Stöbern.

Unsere Angebote für März

In wenigen Tagen steht zwar offiziell Frühling im Kalender, aber das Wetter will noch nicht so richtig. Aber irgend­wann geht auch dem kräf­tigsten Winter die Puste aus. Dann macht auch das Shopping mehr Spaß. Und so eine kleine Einkaufs­tour mitten im Grünen? Dank dem Stöber­käst­chen ist so etwas auch in Freistatt möglich. Shoppen, ordent­lich Geld sparen, und die erwa­chende Flora und Fauna genießen – will­kommen im Freistatt. Und hier sind unsere Angebote für den Monat März.