Lade Veranstaltungen

« Alle Veran­stal­tungen

  • Diese Veran­stal­tung hat bereits statt­ge­funden.

Boßeln – Das Rückspiel

Do. 21. Juni 2018 • 14:45

Es war am 9. November 2017 in Diepholz, als es zu einem ganz unge­wöhn­li­chen Sport­nach­mittag in Diepholz kam. Mitar­beiter und Bewohner der Arche in Diepholz sowie aus Freistatt duel­lierten sich am Stadtrand von Diepholz im Boßeln. Das hatte allen Betei­ligten so viel Freude gemacht, dass sich alle nur eine Wieder­ho­lung wünschten.

Das Warten neigt sich dem Ende entgegen. Am 21. Juni 2018 treten dieses Mal die Arche-Vertreter zum Auswärts­spiel an. Wer als Frei­stätter dabei sein will, meldet sich bitte bei Wolfgang Blühm unter 8372 an.

Mitzu­bringen ist eine Menge gute Laune, den Spaß gibt es direkt vor Ort.

Abfahrt ist vor Haus Bodel­schwingh

Details

Datum:
Do. 21. Juni 2018
Zeit:
14:45
Veran­stal­tung-Tags:
, , , ,