Dümmer Brennt 2016 1170x350px

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Feuerwerk zum Jahresanfang

 

Frohes neues Jahr

Allen unseren Lesern möchten wir an dieser Stelle ein Frohes neues Jahr 2018 wünschen, mit viel Gesund­heit und Erfolg und überhaupt lauter schönen Dingen. Wir werden uns im Januar mit dem Umzug unserer Frei­stätter Online Zeitung auf ein neues System beschäf­tigen und dabei auch das Design moder­ni­sieren. Daher bitten wir um Verständnis, dass es in diesem Monat etwas weniger Beiträge geben wird. Wenn alles klappt, präsen­tieren wir am 1. Februar unsere Zeitung im neuen Gewand. Bis dahin bitten wir euch um ein wenig Geduld.

Winterstimmung über einer freistätter Wiese - Frohes neues Jahr 2018
Winter­stim­mung über einer frei­stätter Wiese

Gerne nehmen wir aber eure Vorschläge für das neue Format entgegen. Wenn euch etwas einfällt, was ihr bisher vermisst habt, schreibt uns einfach eine E‑Mail an: Redaktion (at) Wohnungslos.info.

Natürlich wird das neue Format handy­op­ti­miert sein, so dass ihr in Zukunft unsere Seite auch besser auf dem Smart­phone lesen könnt.

Seid gespannt, wir werden euch über die Fort­schritte auf dem Laufenden halten.

 

Text: Christof

Foto: Andre (2016)