MASSENDEFEKT auf dem RELOAD Festival 2017

MASSENDEFEKT auf dem Reload Festival 2017

Die nieder­rhein­sche Band Massen­de­fekt spielt als fünfte Band beim RELOAD Festival 2017. Die Band, die irgendwo zwischen Deutsch­rock und Punk anzu­sie­deln ist, haben wir nun auch schon das eine oder andere Mal gesehen. Passend zum 50. Geburtstag des Farb­fern­se­hens, präsen­tierten sie ein schwarz-weißes Bühnen­bild. zumindest zu Beginn ihres 40minütigen Programms. Musi­ka­lisch ist das Ange­bo­tene dafür ausge­spro­chen bunt.

MASSENDEFEKT auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Deutsche Texte sind ein Muss für die Band. Schon seit 15 Jahren tourt Massen­de­fekt daher haupt­säch­lich in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Ihr aktuelles Album heisst "Echos". Vom Publikum gab es ein durchweg positives.

MASSENDEFEKT auf dem Reload Festival - 26.08.2017

 

Text: Hari / Fotos: Timo / Redaktion und Grafik: Christof & Jens / Logo: RELOAD