Das Stöber­käst­chen im Mai 2021 – Alles neu macht der Mai

So nun nach einiger Zeit der Abstinenz aufgrund von Pande­mie­be­stim­mungen und Perso­nal­wechsel gibt es nun auch wieder die „Neuesten Angebote“ aus dem allseits bekannten und beliebten

Stöber­käst­chen.

Unter dem Motto „alles Neu macht der Mai“ – und draußen beginnt es endlich wieder zu Blühen und zu Grünen. Vorbei die Grauen Tage, die doch vielen Menschen aufs Gemüt schlagen. Nun ist es bestimmt mal wieder Zeit sich nach neuen oder besser gesagt gut erhal­tenen Sachen umzu­schauen. Und wo geht das besser als bei René Jaworski und seinen freund­li­chen Mitar­bei­tern.

Bei Fragen zu den Preisen wendet euch ruhig vertrau­ens­voll an die netten Mitar­beiter dort vor Ort, da vieles heute noch nicht mit Preisen versehen war. Aber bei den Preisen im Stöber­käst­chen zieht …

Zonk

… bestimmt keiner den Zonk.

Die Tage werden auch wieder länger und wärmer, deshalb mottet doch eure Winter­klei­dung ein, und schaut euch doch einfach mal nach dem passenden Fummel um. Ich denke hier wird jeder von euch auch für den schmalen Geld­beutel fündig.

So, nun wünsche ich – und auch das Team des Stöber­käst­chens – euch allen:

Viel Spaß beim Stöbern und eine erfolg­reiche Jagd nach Schnäppchen!