Das zweiundzwanzigste Türchen

Das zwei­und­zwan­zigste Türchen – Mitar­bei­ter­fotos 2015

Das zweiundzwanzigste Türchen
Das zwei­und­zwan­zigste Türchen

Zum Jahres­ende zeigen wir euch wieder unsere Bilder aller fleißigen Helfer*innen, die den Betrieb der Wohnungs­lo­sen­hilfe Freistatts am Laufen gehalten haben und uns Bewohnern 2015 mit Rat und Tat zur Seite standen.

Mitar­bei­te­rInnen der Wohnungs­lo­sen­hilfe Freistatt

Wir möchten mit unseren Fotos allen Mitar­bei­tern danken, sei es nun in der Aufnahme, in der Haus­wirt­schaft, seien es Sozi­al­ar­beiter oder Verwal­tungs­an­ge­stellte oder Mitar­beiter der Betriebe. Herz­li­ches Danke­schön von uns, auch im Namen der anderen Bewohner.

Mitarbeiterfotos WLH Freistatt - Weihnachten 2015
Mitar­bei­ter­fotos WLH Freistatt – Weih­nachten 2015

Wir wünschen allen Mitar­bei­tern Frohe Weihnachten 

und ein Glück­li­ches Neues Jahr ! 

Natürlich wissen wir, dass auf den Bildern immer leider einige Mitar­bei­tern nicht abge­bildet sind. Wir bitten dies zu entschul­digen und hoffen es nächstes Jahr wieder ein bisschen besser zu machen.

… und so sahen unsere Weih­nachts­bilder vom letzten Jahr aus.

P.S.: Jetzt sind es nur noch drei Tage bis Weihnachten.


Weih­nachts­ka­lender 2015

Bitte anklicken ... zur Übersicht des Weihnachtskalenders 2015
Bitte anklicken … zur Übersicht des Weih­nachts­ka­lenders 2015