CALIBAN auf dem RELOAD Festival 2017

CALIBAN auf dem Reload Festival 2017

Jetzt wird es lite­ra­risch: Caliban haben sich benannt nach einer Figur Shake­speares, einem defor­mierten Wesen aus dem Werk "Der Sturm". Beim RELOAD Festival 2017 in Sulingen machen sie ihrem Ruf neben Heaven Shall Burn die wich­tigste deutsche Metalcore-Formation zu sein, alle Ehre.

CALIBAN auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Andreas Dörner und seine vier Mit-Rhein­länder zeigten als Gegen­stück eine Insze­nie­rung der beson­deren Art – hier zahlte sich eine zwan­zig­jäh­rige Festi­val­er­fah­rung mal so richtig aus. Ausge­rechnet während diesem Auftritt mussten sich die Besucher einen kurzen, aber heftigen Regen­schauer über sich ergehen lassen – die gute Laune wurde dabei aber niemandem verregnet.

CALIBAN auf dem Reload Festival - 26.08.2017

Hervor­ra­gender Auftritt, die Zuschauer begrüßten sogar die kleine Dusche. Das Infield hat dabei kein bisschen an Betriebs­tem­pe­ratur verloren.