Airbourne auf dem RELOAD Festival 2019 in Sulingen

RELOAD Festival 2019 in Sulingen:
Airbourne (Freitag – Teil 4)

Weiter ging es in der Nacht des 23. August beim RELOAD Festival 2019 in Sulingen: Ab 22:00 Uhr folgte als vorletzter Act auf der Mainstage:

Airbourne

Wenn ich einmal groß bin, dann will ich ein berühmter Musiker werden!“ – die austra­li­sche Band Airbourne ist ein Muster­bei­spiel dafür, dass Kind­heits­träume Realität werden können. Irgendwo im Süden des fünften Konti­nents begannen die Geschwister Joel und Ryan O'Keeffe bereits nach dem Schul­un­ter­richt ihre Haus­auf­gaben an der E‑Gitarre und auf Drums zu erledigen. 

Gemeinsam mit zwei weiteren Schul­freunden übten sie dabei so fleißig, dass Netzwerke und Plat­ten­pro­du­zenten immer aufmerk­samer wurden. Die einstigen Mitmu­siker von Airbourne machten einige Jahre später, als es mit der Karriere immer mehr aufwärts ging, aller­dings den Umzug nach Melbourne nicht mit. EPs und Alben wurden veröf­fent­licht, und seit zwei Jahren ist aus dem zwischen­zeit­li­chen Trio wieder ein Quartett geworden.

Und Airbourne treten auf der ganzen Welt vor Zigtau­senden begeis­terter Fans auf. Auch heute auf der voll gewor­denen Festwiese beim RELOAD Festival 2019, und das auf der Ziel­ge­raden vor dem Freitags-Headliner Sabaton.

Danach kamen dann als letzter Act dieses Freitags die Musiker von Sabaton zum Einläuten der Geis­ter­stunde auf die Mainstage.


🤘 Navi­ga­tion zum RELOAD-Festival 2019 🤘