RELOAD Festival 2017 - Max Raptor Header

MAX RAPTOR auf dem RELOAD Festival 2017

RELOAD 2017 - Max Raptor auf der Bühne
RELOAD 2017 – Max Raptor auf der Bühne

 

Max Raptor hatten beim RELOAD Festival 2017 die schwere Aufgabe als erste die Haupt­bühne zu betreten. Das lösten sie souverän. Die Punkband aus dem beschau­li­chen Burton upon Trent in England absol­vierte die Aufgabe des mittäg­li­chen Warm-Ups mit Spaß und Professionalität.

RELOAD 2017 - Max Raptor Band
RELOAD 2017 – Max Raptor Band

An dieser Stelle möchten wir uns kurz entschul­digen, dass unsere Bericht­erstat­tung erst am Freitag beginnt. Zum Warm-Up am Donnerstag konnten wir aus kurz­fristig aufge­tre­tenen perso­nellen Problemen leider nicht kommen. Unsere besondere Entschul­di­gung gilt dabei der ersten Band vom Donnerstag, As We Arise, die wieder einmal alle Warm-Up-Band­re­korde gebrochen haben. Wir wären gerne da gewesen. Aber wir sehen uns bestimmt bald.

RELOAD 2017 - Max Raptor Band (2)
RELOAD 2017 – Max Raptor Band (2)

Max Raptor sorgten auf jeden Fall dafür, dass sich das Infield langsam füllte. Die Laut­stärke machte auch den noch auf dem Camping­platz mit Aufwachen beschäf­tigten Gästen klar: Das RELOAD 2017 hat definitiv begonnen.


Navi­ga­tion zum RELOAD-Festival 2017 – 24. bis 26. August 2017 in Sulingen