MR. IRISH BASTARD auf dem RELOAD Festival 2017

RELOAD Festival 2017 - Mr. Irish Bastard
RELOAD Festival 2017 – Mr. Irish Bastard

Mr. Irish Bastard spielen beim Reload Festival 2017 schon als alte Bekannte. Die Band, die eigent­lich aufgrund der Anzahl ihrer Mitglieder eher ein Orchester ist, spielt Irish Folk-Punk und gibt als Heimatort erstaun­li­cher­weise immer noch Münster an. Viel­leicht lohnt sich ja eine Reise nach Westfalen am nächsten St. Patrick's Day.

RELOAD Festival 2017 - Mr. Irish Bastard, komplette Band
RELOAD Festival 2017 – Mr. Irish Bastard, die komplette Band

Wie gewohnt reißt Mr. Irish Bastard (nicht nur der Name der Band, sondern auch der des Sängers) sein Publikum mit und sorgt für reichlich Stimmung vor und auf der Bühne. Die Müns­te­raner müssen sich hinter Bands wie Flogging Molly oder den Dropkick Murphys nicht verste­cken. Das läuft inzwi­schen durchaus auf Augenhöhe.

RELOAD Festival 2017 - Mr. Irish Bastard (2)
RELOAD Festival 2017 – Mr. Irish Bastard (2)

 

Bands mit 7 Mitglie­dern sind schon aus Kosten­gründen eher selten. Trotzdem oder gerade deshalb macht es aber Spaß, diese illustre Gesell­schaft die RELOAD-Bühne rocken zu sehen. Gerne wieder.

RELOAD Festival 2017 - Mr. Irish Bastard (3)
RELOAD Festival 2017 – Mr. Irish Bastard (3)

Navi­ga­tion zum RELOAD-Festival 2017 – 24. bis 26. August 2017 in Sulingen