OF COLOURS auf dem RELOAD Festival 2017

OF COLOURS auf dem Reload Festival 2017

Die erste Band des Samstags beim RELOAD Festival 2017 waren Of Colours, die klaren Gewinner des RELOAD Contest 2017 im JoZZ Sulingen. Die Frank­furter Band um Sängerin Anne Brendel waren sich der schweren Aufgabe bewusst, gingen diese aber mit viel Spiel­freude an und hatten somit ihr Publikum von Beginn an im Griff.

OF COLOURS auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Ich hoffe, dass wir noch mehr von dieser wirklich inno­va­tiven und mitreis­senden Band hören werden. Auf dem RELOAD 2017 haben sie sich auf jeden Fall für deutlich größere Aufgaben empfohlen.

OF COLOURS auf dem Reload Festival - 26.08.2017

Auf jeden Fall ein guter Start in den 2. Festi­valtag. Und das Wetter scheint auch wieder mitzuspielen.