THE CHARME THE FURY auf dem RELOAD Festival 2017

THE CHARME THE FURY auf dem Reload Festival 2017

The Charme the Fury ist schon die zweite Band des heutigen Tages beim Reload Festival 2017 mit einer Frontfrau (Caroline Westendorp). Leider auch die letzte. Aber dafür hat diese Dame es wirklich in sich. Wir sind immer wieder erstaunt was für Stimmen in doch so fragile Personen passen.

THE CHARME THE FURY auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Die Metalcore / Post Hardcore Formation aus Amsterdam spielte viele Songs von ihrem, im März erschie­nenen Album "The Sick, Dumb & Happy" und wird im Oktober mit Eluveitie and Amaranthe als Special Guest unterwegs sein.

THE CHARME THE FURY auf dem Reload Festival - 26.08.2017 in Sulingen

Man merkt zwar ganz deutlich, dass auch der Back­ground ordent­lich Rhythmus im Blut hat. Aber mit Sängerin Caroline hat die Gruppe eine zusätz­liche Qualität. Mit eiserner Leiden­schaft servierten die Nieder­länder dem Publikum ein Mittags­menu, an dem man sich einfach nicht satthören mochte. Da machte das Sonnenbad auf dem Festi­val­ge­lände noch mehr Spaß.

THE CHARME THE FURY auf dem Reload Festival - 26.08.2017

 

Text: Hari / Fotos: Timo / Redaktion und Grafik: Christof & Jens / Logo: RELOAD