TRIVIUM auf dem RELOAD Festival 2017

TRIVIUM spielen auf dem Reload-Festival 2017

Mit Trivium beginnt das Finale des RELOAD Festival 2017. Von vielen Besuchern wurde besonders diese Band sehnlich erwartet. Die US-Band aus Orlando, Florida (das ist da, wo Disney­world ist). Seit Sänger Matt Heafy auf dem letzten Album "Silence in the Snow" komplett auf Screams verzichtet hat und dafür seinen Klar­ge­sang weiter­ent­wi­ckelt, sind auch durchaus vorhan­dene Kritiker gespannt auf das im Oktober erschei­nende Album "The Sin and The Sentence".

TRIVIUM auf dem Reload-Festival 2017

Auf der RELOAD-Bühne bleibt die Band zumindest der Entwick­lung treu. Und wir haben da eigent­lich auch keine Kritiker mehr gehört. War aller­dings auch ohne Screams schön laut. Und bunt. Der Licht­technik an dieser Stelle ein großes Lob, die auch hier wieder einen fantas­ti­schen Job machte.

TRIVIUM auf dem Reload-Festival 2017 (2)

Wenn irgend­je­mand von den letzten Tagen erschöpft war, bei diesem Auftritt wurde er oder sie wieder munter. Los! Einer geht noch!

TRIVIUM auf dem Reload-Festival 2017