JASTA auf dem RELOAD Festival 2017

JASTA auf dem Reload Festival 2017

Es wird Abend, es wird dunkel – und es wird farben­froh. James Jasta und Band betreten ein bunt­leuch­tendes Bühnen­bild. Happy Birthday, Mr. Jasta (vor ein paar Tagen wurde er 40), und herz­li­chen Glück­wunsch zu einem RELOAD-Spektakel der beson­deren Art. Denn wie die sechs Künstler die Abend­stunde samt Beleuch­tung für ihre Metalcore-Show nutzten, das war schon atem­be­rau­bend. US-ameri­ka­ni­scher Metal der beson­deren Art auf dem RELOA Festival 2017 in Sulingen

JASTA auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Jamey Jasta, eigent­lich James Shanahan, ist ein US-ameri­ka­ni­scher Metal‑, Hardcore- und Sludge-Sänger aus New Haven, Connec­ticut. Bekannt wurde er als Sänger von Hatebreed.

JASTA auf dem Reload Festival - 26.08.2017

Die Show war ein perfekter Opener für die beiden Headliner, das Publikum fiebert dem Finale entgegen.

 

Text: Hari / Fotos: Timo / Redaktion und Grafik: Christof & Jens / Logo: RELOAD