RdD-Gewinnspiel 2022

Festival-Tickets zu gewinnen

Am 22. und 23. Juli 2022 wird das beschau­liche nieder­säch­si­sche Örtchen Balge zu einer "Hochburg" des Rock. Denn nach zwei­jäh­riger Corona-Abwe­sen­heit geht das seit 2016 jährlich dort statt­fin­dende Rock das Ding Festival endlich wieder an den Start.

In diesem Jahr sind Bands wie Extra­breit, Nitrogods, 5th Avenue Hamburg, Bowmen oder Wolfskull am Start. Wer sonst noch dabei ist erfahrt ihr auf der Internet-Seite des Festivals.

Ihr habt jetzt Bock auf zwei Tage guten Rock bekommen? Tickets gibt's für 35 Euro unter www.rock-das-ding.de.

Mit etwas Glück könnt Ihr aber auch 1 x 2 Tickets gewinnen, die uns der Macher des Rock das Ding, Frank Juschkat, zur Verfügung gestellt hat. Beant­wortet einfach die folgende Frage und ihr seid viel­leicht im Juli mit dabei:

Welche Band spielte bisher auf jedem Rock das Ding Festival?

Wer die richtige Lösung parat hat, schickt eine Mail mit Name, Adresse und Telefon-Nummer an:

redaktion@wohnungslos.info

Wer es gerne altmo­disch mag, der kann auch eine Postkarte (gerne eine Ansichts­karte) an folgende Adresse schicken:

Frei­stätter Online Zeitung

Von-Bodel­schwingh-Straße 19a

27259 Freistatt

(Betreff/Stichwort "RdD 2022" für Mail und Karte)

Teil­nah­me­be­din­gungen:

Einsen­de­schluss ist der 15. Mai 2022 (Bei Post-/Ansichts­karten gilt das Datum des Poststempels).

Teil­neh­merin oder Teil­nehmer kann jede natür­liche Person sein, die das 18. Lebens­jahr vollendet hat. Ausge­nommen sind Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter sowie Bevoll­mäch­tigte der Frei­stätter Online Zeitung sowie des Rock das Ding Festivals, deren Fami­li­en­mit­glieder und Haushaltsangehörige.

Mit der Teilnahme erklärt sich der Nutzer einver­standen, dass, im Falle des Gewinns, zwecks Gewinn­be­nach­rich­ti­gung sein voll­stän­diger Vor- und Nachname auf der Homepage und den sozialen Kanälen der Frei­stätter Online Zeitung und des Rock das Ding Festivals veröf­fent­licht werden darf.

Daten­schutz­in­for­ma­tionen: Der Veran­stalter verar­beitet perso­nen­be­zo­gene Daten nur für Zwecke dieses Gewinn­spiels auf Basis der Einwil­li­gung jeder Teil­neh­merin und jedes Teilnehmers.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinn­spiels zeitnah per Post, Mail oder Telefon informiert.

Dieses Gewinn­spiel steht in keiner Verbin­dung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner
Weise von Facebook oder Instagram gespon­sert, unter­stützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Frei­stätter Online Zeitung und das Rock das Ding Festival wünschen

Viel Glück