GWD Titel 8/2022

GWD startet Verkauf der Einzeltickets

Dauer­kar­ten­ver­kauf läuft nach erfolg­rei­chem Start weiter

Mit einem sehr positiven Fazit beendet GWD Minden die erste Phase des Dauer­kar­ten­ver­kaufs und befindet sich seit letzter Woche im Vorver­kauf der Einzel­ti­ckets für die ersten drei Heimspiele.

Die Grün-Weißen spüren gerade viel Rücken­wind von den Fans. Mehr als 50 Prozent hat der Erst­li­gist nach dem drama­ti­schen Saison­fi­nale gegenüber dem letzten Jahr bei den Dauer­karten zugelegt. „Das ist super und wir freuen uns sehr, dass wir die Anhänger wieder mehr für uns begeis­tern können. Aber bis wir wieder da sind wo wir vor der Pandemie waren ist es noch ein guter Weg. Darum lehnen wir uns jetzt nicht zurück, sondern kämpfen weiter um jeden Fan“, sagt Neu-Geschäfts­führer Nils Torbrügge.

Bereits für 199 Euro (Sitzplatz Kategorie III) können Hand­ball­fans alle Spiele des GWD-Teams in der LIQUI MOLY HBL miter­leben. Für Schüler, Studenten und Azubis gibt es das Ticket für den Stamm­platz schon ab 99 Euro. Ein Gutschein für den Fanshop und ein kosten­loses Freun­de­ti­cket zu einem Heimspiel machen das Paket komplett. Erstmals wird es in dieser Saison ein exklu­sives Event mit dem Bundes­li­ga­team für alle Dauer­kar­ten­in­haber geben.

Für dieje­nigen, die sich noch nicht für eine komplette Saison festlegen möchten, ist die Halb­jahres-Dauer­karte die passende Lösung. Sie enthält acht Spiele bis zum Jahres­ende 2022 und bietet einen Preis­vor­teil von 15 Prozent. Die Halb­jah­res­dau­er­karte ist ab 118 Euro (Sitzplatz Kategorie III) erhält­lich. Die Dauer­karten gibt es online unter www.gwd-minden.de und in der GWD-Geschäfts­stelle. „Wir haben noch einige sehr gute Plätze im Angebot“, heißt es bei den Danker­sern.

Parallel sind ab sofort auch die Tickets für die ersten Heim­spiele in der neuen Saison verfügbar. Am 4. September startet die Carstens-Sieben gegen den Bergi­schen HC und damit genau gegen den Verein, mit dem im Dezember 2021 die sagen­hafte Aufhol­jagd der Mindener begann. Zwei Wochen später (18. September) kommt der Vize­meister aus Kiel an die Weser, am 29. September ist der nieder­säch­si­sche Nachbar aus Hannover zu Gast. Die Ticket­preise sind gegenüber der letzten Saison stabil geblieben. Auch auf die beliebten Angebote Familien-Ticket und Team-Ticket können die grün-weißen Fans weiter zurückgreifen.

Text: GWD Minden (Pres­se­mit­tei­lung)

Fotos: StefanK, Frei­stätter Online Zeitung (Beitrags­bild) / GWD Minden