LIFE OF AGONY auf dem RELOAD Festival 2017

LIFE OF AGONY auf dem Reload Festival 2017

Life of Agony läuten beim Reload Festival 2017 den Abend ein. Wobei läuten die Sache nicht so richtig trifft. Sängerin Mina Caputo ist seit Beginn der bewegten Geschichte der New Yorker Alter­na­tive Rock/Metal Band im Jahr !989 (!) dabei.

LIFE OF AGONY auf dem Reload Festival 2017 in Sulingen

Damals aller­dings noch als Keith Caputo. Alles verändert sich, wenn wir es verändern.

Das fünfte Studio­album A Place Where There's No More Pain erschien am 28. April 2017, daraus stammte auch ein Großteil der Stücke des Abends. Nachdem sie 2012 schon ihre Auflösung bekannt gegeben hatten, unter­schrieben sie für dieses Album einen welt­weiten Vertrag mit Napalm Records. Da geht dann wohl doch noch was.

LIFE OF AGONY auf dem Reload Festival - 25.08.2017

Das Publikum ist inzwi­schen in bester Party­laune und lässt sich auch vom dann doch eher düsteren Sound der New Yorker nicht abschre­cken. Crowd­sur­fing in lustigen Hüten ist angesagt.