RdD Ticket-Gewinnspiel 2023

Ticket für ROCK das DING Open Air zu gewinnen

Am 21. und 22. Juli 2023 wird das beschau­liche nieder­säch­si­sche Örtchen Balge wieder einmal zu einer "Hochburg des Rock".

Für die 2023er Ausgabe des Festivals haben sich Bands wie DEZPERADOZ, RELIQUIAE, ANNETHEKE und VOLTER ange­kün­digt. Und auch die Local Heroes JADED, die seit dem ersten ROCK das DING im Jahr 2016 bei jeder Ausgabe am Start waren, sind wieder am Start. Wer außerdem noch in diesem Jahr am Start ist sowie alle weiteren wichtigen Infos zum ROCK das DING Open Air findet ihr auf www.rock-das-ding.de

Infor­ma­tionen über die Bands der 2023er RdD-Ausgabe findet ihr auf www.wohnungslos.info. Dort haben wir Band­vor­stel­lungen aller teil­neh­menden Bands veröffentlicht.

Ihr habt jetzt Bock auf zwei Tage guten Rock bekommen? Tickets gibt's unter www.rock-das-ding.de/tickets.

Mit etwas Glück könnt Ihr aber auch ein Kombi­ti­cket (gilt für beide Festi­val­tage und berech­tigt zum campen) gewinnen, das uns Frank Juschkat, der Macher des ROCK das DING, zur Verfügung gestellt hat. Beant­wortet einfach die folgende Frage und ihr seid viel­leicht im Juli mit dabei:

Welche der teil­neh­menden Bands tourte 15 Jahre land unter dem Namen "SCHREIBER" durch die Lande?

Wer die richtige Lösung parat hat, schickt eine Mail mit Name, Adresse,Telefon-Nummer und Betreff "RdD 2023" an:

redaktion@wohnungslos.info

Wer es gerne altmo­disch mag, der kann auch eine Postkarte (gerne eine Ansichts­karte) an folgende Adresse schicken:

FREISTÄTTER ONLINE ZEITUNG

"RdD 2023"

Von-Bodel­schwingh-Straße 19a

27259 Freistatt

Teil­nah­me­be­din­gungen:

Einsen­de­schluss ist der 30. Juni 2023 (Bei Post-/Ansichts­karten gilt das Datum des Poststempels).

Teil­neh­merin oder Teil­nehmer kann jede natür­liche Person sein, die das 18. Lebens­jahr vollendet hat. Ausge­nommen sind Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter sowie Bevoll­mäch­tigte der FREISTÄTTER ONLINE ZEITUNG sowie des ROCK das DING FESTIVALS, deren Fami­li­en­mit­glieder und Haushaltsangehörige.

Daten­schutz­in­for­ma­tionen: Der Veran­stalter verar­beitet perso­nen­be­zo­gene Daten nur für Zwecke dieses Gewinn­spiels auf Basis der Einwil­li­gung jeder Teil­neh­merin und jedes Teilnehmers.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinn­spiels zeitnah per Post, Mail oder Telefon informiert.

Dieses Gewinn­spiel steht in keiner Verbin­dung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gespon­sert, unter­stützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die FREISTÄTTER ONLINE ZEITUNG und das ROCK das DING FESTIVAL wünschen

Viel Glück