Frühlingsfotowettbewerb

Foto-Wett­be­werb: Wer macht das schönste Früh­lings­foto?

Liebe Lese­rinnen und Leser,

der Frühling ist da, aber er geht auch wieder. Was dann bleibt, ist die Erin­ne­rung daran, und ein Bild. Denn wir suchen es, das schönste Früh­lings­foto 2018. Und ihr sollt mitmachen.

Das Ganze geht so. Begib dich mit deiner Kamera oder deinem Handy in die erwa­chende Natur, und gib per Klick dem Frühling ein Gesicht. Schicke Dein Bild dann bitte per E-Mail bis einschließ­lich 8. Mai 2018 an

fotowettbewerb@wohnungslos.info

Ein Bild wird dann von uns ausge­wählt als das Früh­lings­bild der Frei­stätter Online Zeitung 2018. Das Bild wird auf dem Frei­stätter Jahres­fest am 10. Mai 2018 (Himmel­fahrt) präsen­tiert und mit einer leckeren Torte ausge­zeichnet. Also, macht einfach mit, wir freuen uns schon auf eure Früh­lings­bilder.