Holiday on Ice No Limits Titel

HOLIDAY ON ICE kennt keine Grenzen

NO LIMITS“ – HOLIDAY ON ICE feiert 80 Jahre Eis-Shows der Extra­klasse – Das perfekte Weih­nachts­ge­schenk und ein Erlebnis für die ganze Familie

Mehr als 30.000 verschie­dene Kostüme, über 6.500 Eiskunst­läu­fe­rinnen und Eiskunst­läufer – darunter eine Vielzahl an olym­pi­schen Medail­len­ge­win­ne­rinnen und ‑gewinnern sowie Welt­meis­te­rinnen und Welt­meister – dazu Gast­spiele in 630 Städten auf fünf Konti­nenten. HOLIDAY ON ICE begeis­tert seit nunmehr 80 Jahren das Publikum und gilt als belieb­teste Eis-Show der Welt. Im kommenden Februar gastiert die Produk­tion wieder in der ÖVB-Arena. Von Donnerstag bis Sonntag, 22. bis 25. Februar 2024, können Buten- und Binnen­bremer ("buten und binnen" – ins Hoch­deut­sche übersetzt „draußen und drinnen") die neue Show „NO LIMITS“ erleben.

Laut Produzent und CEO Peter O’Keeffe wurde die Messlatte für die Geburts­tags­show „NO LIMITS“ erneut ein Stück höher gelegt – technisch wie künst­le­risch: „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer gren­zenlos ist und wir mutig neue Wege gehen.“ Aufse­hen­er­re­gende Bühnen­bilder, fanta­sie­volle Kostüme, spek­ta­ku­läre Bühnen­technik, mitrei­ßende Musik und dazu Eiskunst­lauf sowie Artistik auf höchstem Niveau – auf all das können sich Besu­che­rinnen und Besucher freuen.

Choreo­grafie von Eiskunst­lauf­le­gende Chris­to­pher Dean

Die Choreo­grafie für "NO LIMITS" stammt von Eiskunst­lauf­le­gende und Olym­pia­sieger Chris­to­pher Dean, der mit zahl­rei­chen Gold­me­daillen ausge­zeichnet und in die „Eiskunst­lauf Hall of Fame“ aufge­nommen wurde. Wohl jeder Eislauf-Fan kennt die einzig­ar­tige Choreo­grafie, die Chris­to­pher Dean mit seiner Partnerin Jayne Torvill 1984 bei den Olym­pi­schen Spielen in Sarajevo zu Maurice RavelsBoléro“ aufs Eis brachte. Für ihre atem­be­rau­bende Darbie­tung erhielten die beiden damals als erstes Tanzpaar weltweit die volle Punktzahl von allen neun Wertungs­rich­tern und schrieben so Eistanzgeschichte.

Auch der Rest des inter­na­tio­nalen Krea­tiv­teams ist hoch­ka­rätig besetzt. So hat beispiels­weise Krea­tiv­di­rektor Kim Gavin bereits mit namhaften Künstlern wie Pink, Robbie Williams, Michael Bublé, Elton John, Coldplay, Ed Sheeran oder Lady Gaga zusam­men­ge­ar­beitet und zuletzt die Las Vegas-Show von Adele insze­niert. Die Kostüme kommen von Michael Sharp, der zum vierten Mal für HOLIDAY ON ICE designt und auch schon Bühnen­out­fits für Jennifer Lopez, Katy Perry und Angelina Joli kreiert hat.

Ein Erlebnis für die ganze Familie – und ein perfektes Geschenk

Tickets sind bereits ab 34,40 Euro erhält­lich – und ein absolutes Top-Weih­nachts­ge­schenk für Menschen, die „schon alles haben“. Extra-Tipp für Familien: HOLIDAY ON ICE bietet Kindern im Alter von vier bis 15 Jahren einen Kinder­fest­preis. Unab­hängig von der Ticket-Kategorie der beglei­tenden Erwach­senen bleibt der Preis für die Kinder-Karten immer derselbe.

HOLIDAY ON ICE im Überblick

  • Termine: Donnerstag, 22. Februar 2024 – 19.00 Uhr / Freitag, 23. Februar 2024 – 16.00 Uhr und 20 Uhr / Samstag, 24. Februar 2024 – 15.00 Uhr und 19 Uhr / Sonntag, 25. Februar 2024 · 13.00 Uhr und 16.30 Uhr
  • Ort: ÖVB-Arena Bremen, Theodor-Heuss-Allee 15 (Parkplatz Bürger­weide), 28215 Bremen
  • Preise: Tickets sind ab 34,40 Euro erhält­lich (www.eventim.de)

Mehr Infor­ma­tionen und Wissens­wertes zu HOLIDAY ON ICE, zu "NO LIMITS" gibt es auf www.holidayonice.com

Bericht: Christina Witte (Kommu­ni­ka­ti­ons­ma­na­gerin, M3B GmbH) / StefanK (Frei­stätter Online Zeitung)

Bilder: siehe Bildunterschriften